Über "Styps"

"Hi" aus dem Osnabrücker Land! "styps-studio für gestaltung bin ich - Anja!  Ich habe 2014 mein Studium Industriedesign an der Hochschule Osnabrück abgeschlossen. Seit 2015 entwerfe und produziere ich unter dem Label "styps" Produkte, die das Zuhause - besonders mit Kind und Tier- bunter und fröhlicher machen. Alle Produkte werden in Deutschland liebevoll und in Handarbeit in meiner Werkstatt hergestellt, weiterverarbeitet und verpackt. So entstehen viele wundervolle Papeterie- und Stoffprodukte, sowie einzigartiger Schmuck.

Die Motive werden digital von Hand illustriert und auf hochwertigem Papier gedruckt, oder im Siebdruckverfahren per Hand hergestellt - jedes Produkt ist ein Unikat. Stöber durch besondere Poster, Post- und Grußkarten, Notizhefte, sowie Kalender, Körnerkissen, Stoffbeutel und Babyrasseln - die nur darauf warten, an einen lieben Menschen verschenkt zu werden. 


 "Im Kopf muss immer etwas Platz frei Bleiben. Für die Flausen und die Phantasie."

Anja Styppa Gründerin von Stypsstudio
Poster eines bunten Sommerblumenstraußes
Immerwährender Kalender miz Blumenmotiv
Bild von einem Lama