Über "Styps"

"Hi" aus dem Osnabrücker Land! "styps-studio für gestaltung bin ich - Anja!  Ich habe 2014 mein Studium Industriedesign an der Hochschule Osnabrück abgeschlossen. Seit 2015 entwerfe und produziere ich unter dem Label "styps" Produkte, die das Zuhause - besonders mit Kind und Tier- bunter und fröhlicher machen. Alle Produkte werden in Deutschland liebevoll und in Handarbeit in meiner Werkstatt hergestellt, weiterverarbeitet und verpackt. So entstehen viele wundervolle Papeterie- und Stoffprodukte, sowie einzigartiger Schmuck.

Die Motive werden digital von Hand illustriert und auf hochwertigem Papier gedruckt, oder im Siebdruckverfahren per Hand hergestellt - jedes Produkt ist ein Unikat. Stöber durch besondere Poster, Post- und Grußkarten, Notizhefte, sowie Kalender, Körnerkissen, Stoffbeutel und Babyrasseln - die nur darauf warten, an einen lieben Menschen verschenkt zu werden. 

 

 "Im Kopf muss immer etwas Platz frei Bleiben. Für die Flausen und die Phantasie."

Anja Styppa